Das Gästebuch von Stefan Weyh

Stefan Weyh28.10.13 14:25 Uhr
Liebe Gäste von Harfagio, HARFHORN ist da! die neue CD in der Harfe und Alphorn im Dialog zu hören sind ist im renomierten sächsischen Klassiklabel www.auris-subtilis.de erschienen und daselbst oder direkt bei mir oweyh@freenet.de zu bestellen.das album kostet 16,-€ geamtspielzeit ca.50 Minuten.hörbeispiele in kürze hier. Viel Freude beim Hören, Ihr Stefan Weyh
Beate Demski14.09.13 21:50 Uhr
Hallo Stefan, wir haben am Freitag in Schloss Strünkede zu Herne deinem Harfenkonzert beigewohnt! Das leicht dämmrige Licht und deine Musik waren PERFEKT! Danach sind wir nachhause geschwebt. (Wir haben NICHTS anderes mehr hören mögen, das hätte die Stimmung gestört!!!)
Barbara Karnett25.05.13 19:37 Uhr
Hallo, Stefan Weyh! Danke für die Stunden im Weinkeller Nossen mit deiner böhmischen Harfe. Bei dieser Musik kann man wunderbar träumen. Es war ein sehr schöner und gelungener Abend. Weiterhin alles Gute, bis bald mal wieder.
Annette Bredendick15.04.13 08:47 Uhr
Hallo Stefan, ich finde es nach so langer Zeit noch immer unendlich spannend zu erleben, wie doch einige von uns "Jungen Poeten" ihr Glück in den "Zwischenwelten" gefunden haben. Damals versuchten uns viele zu zeigen, welcher Weg (ihrer nämlich) der für uns beste sei. Schön, dass du nicht gehört hast - ich hab's auch nicht. Ganz gewiss werde ich bald eines deiner Konzerte besuchen, ganz gewiss in meinem Cosplay, das vorzüglich zu solcher Musik passt. Wir hören und sehen und lesen! Beste Grüße und weiterhin viel Erfolg (gepaart mit Glück) - Annette Bredendick (bürgerlich: Ines Bader)
Richard Doll21.12.11 13:24 Uhr
Hallo Stefan, es war schön Dich und die Scharlatane auf Schloss Trebsen spielen zu sehen. Ich habe Harfagio seitdem bestimmt schon 5 oder 6 Mal durchgehört. Ein Genuss! Viele Grüsse und Frohe Weihnachten, Richard