Das Gästebuch von Stefan Weyh

Ines und Gernot Werner04.01.08 22:53 Uhr
Hallo Stefan Weyh, kommen gerade aus dem Benefizkonzert in der Dresdener Hofkirche, wo wir auch die neue CD erworben haben. Um ehrlich zu sein Harptune gefällt uns besser, liegt nicht am wie, sondern daran das die Musik eine andere ist. Was bei Harfagio sehr schön klingt ist der Kanon von Pachelbel, gegen die Migräne, wird es aber genauso helfen wie der Vollenweider. Insofern ist gute Musik auch immer Medizin. Ein gutes Jahr 2008 von Ines und Gernot Werner aus Radebeul.
stefan weyh24.12.07 11:58 Uhr
liebe ute lieber axel,vielen dank für euren eintrag und das viele lob,daß mich etwas verlegen macht.und so sehr mich das auch "bauchmiezelt" (sächsisch=schmeichelt) halte ich den vergleich mit a. vollenweider doch für zuviel des guten,der spielt schon in einer anderen liga.aber trotzdem danke und euch ein ganz frohes weihnachtsfest mit viel musik,herzlich euer stefan weyh
Axel und Ute Sommer23.12.07 18:47 Uhr
Wie, hier steht noch niemand! Vielleicht kennen einige von Euch den Harfenisten Andreas Vollenweider, der seine Glanzzeit in den 80ern hatte. Meine Frau und ich waren damals auf einem Konzert in der Philharmonie in Köln und ich muss gestehen, der Junge war nicht schlecht auf seiner Harfe. Heute jedoch, nach dem Erwerb von "Harptune" und "Harfagio" kann ich versichern, vergesst Andreas Vollenweider und hört stattdessen Stefan Weyh. Also Leute, wenn ihr gerne Harfe hört, sind diese beiden CD's ein wirklicher Ohrenschmaus und ich kann sie jedem empfehlen, der einmal vom Alltagsstress genüsslich abschalten möchte. In diesem Sinne, freuen wir uns auf weitere highlights des Könnens von Stefan Weyh. Axel und Ute Sommer
Webmaster13.12.07 00:27 Uhr
Das Gästebuch ist eröffnet - Ergreifen Sie das Wort!